Buch

Verloschen -

Verloschen

von Catherine Shepherd

Julia Schwarz und Florian Kessler finden die Leiche einer jungen Frau mit abgeschnittenen Ohren. Aber das ist nicht alles. Der Täter hat sie durch neue ersetzt. Julia und Florian ahnen, dass diese von einem weiteren Opfer stammen. Tatsächlich stoßen sie bald auf einen toten Mann, dem die Hände fehlen. Als die Polizei in seiner Küche die Ohren des ersten Opfers in einer Box findet, ist eines klar: Sie haben es mit einem perfiden Serienkiller zu tun, der jeden Schritt exakt im Voraus plant …

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend

Zum Inhalt: Als Rechtsmedizinerin ist Julia so einiges gewohnt, aber die Tote im Containerlager schockiert sie dann doch. Der Frau wurden die Ohren abgeschnitten und durch andere ersetzt. Woher stammen die Ohren? Als sie dann einen weiteren Toten mit abgeschnittenen Händen hat, bei dem auch noch die Ohren des ersten Opfers in der Wohnung gefunden werden, ist klar, dass ein perfider Serienkiller zugange ist. Meine Meinung: Catherine Shepherd steht für Thriller von hohem Tempo und Qualität...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958628243
Erschienen:
2021
Verlag:
Steinbach sprechende Bücher
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.