Buch

Vom Scheich gerettet -

Vom Scheich gerettet

von Fallon Brooks

Ich bin verzweifelt, habe Angst und fürchte um mein Leben. Dann tauchst DU auf und machst mir ein Angebot, das mich hoffen lässt und gleichzeitig einschüchtert. Zoey, eine junge Europäerin, befindet sich in grösster Not. Was als spassiges Abenteuer gedacht war, verwandelt sich in einen Alptraum. Sie wird in ihren Ferien in Dubai bei einem Kamelausflug in der Wüste von bewaffneten Männern gefangengenommen und verschleppt. Zoey nimmt all ihren Mut zusammen und wagt einen Fluchtversuch. Auf einmal steht der attraktive Malik vor ihr. Er bietet ihr an, sie von ihren Entführern fortzubringen. Seine Bedingung: Zoey muss seine Frau werden. Was Zoey nicht weiss, Malik, der eines Tages über sein Volk herrschen wird, hat eigene Gründe, warum er ihr so bereitwillig hilft: Sie kommt für ihn wie gerufen. Wie weit würdest du gehen, um deinem Schicksal zu entkommen? Die Geschichte ist aus Zoeys & Maliks Sicht erzählt, enthält explizite Liebesszenen und ein Happy End.

Rezensionen zu diesem Buch

Atemberaubende Geschichte mitten in der Wüste mit zwei starken Hauptprotagonisten

BUCHTITEL: Vom Scheich gerettet: Zoey & der Wüstenprinz
AUTORIN: Fallon Brooks
VERLAG: BoD
ISBN: 9783758324215
SEITENZAHL PRINT: 360

KLAPPENTEXT:
Ich bin verzweifelt, habe Angst und fürchte um mein Leben. Dann tauchst du auf und machst mir ein Angebot, das mich hoffen lässt und gleichzeitig einschüchtert.

Zoey, eine junge Europäerin, befindet sich in größter Not. Was als spaßiges Abenteuer gedacht war, verwandelt sich in einen Alptraum. Sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783758324215
Erschienen:
2024
Verlag:
BoD – Books on Demand
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.