Buch

The Bleeding Heart of Darkness -

The Bleeding Heart of Darkness

von Ravena Moon

Salina ist böse. Gefährlich. Eine Kreatur der Nacht. Zumindest ist es das, was man ihr von klein auf jeden Tag einbläut. Deshalb führt sie ein Leben in Ketten. Dabei weiß sie nicht einmal, wer oder was sie wirklich ist. Mit ihren siebzehn Jahren hat sie gelernt, den tristen Alltag zwischen Schule, Zwangsarbeit und einer lieblosen Adoptivfamilie auszuhalten. Doch als ihr rebellisches Wesen nicht nur sie selbst, sondern auch ihre beste Freundin in Gefahr bringt, beschließt sie, endlich um Freiheit zu kämpfen - und nicht nur um ihre eigene.

Rezensionen zu diesem Buch

Was für ein Auftakt

Salina ist böse. Gefährlich. Eine Kreatur der Nacht. Zumindest ist es das, was man ihr von klein auf jeden Tag einbläut. Deshalb führt sie ein Leben in Ketten. Dabei weiß sie nicht einmal, wer oder was sie wirklich ist. Mit ihren siebzehn Jahren hat sie gelernt, den tristen Alltag zwischen Schule, Zwangsarbeit und einer lieblosen Adoptivfamilie auszuhalten. Doch als ihr rebellisches Wesen nicht nur sie selbst, sondern auch ihre beste Freundin in Gefahr bringt, beschließt sie, endlich um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
566 Seiten
ISBN:
9783758322495
Erschienen:
2024
Verlag:
BoD – Books on Demand
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.