Buch

Fuck -

Fuck

von Ben Kohler

Einmal durch die Hölle und zurück. Ein Jahr, dominiert von wummernden Beats, ekstatischen Abenteuern, Alkohol und Drogen. Ein Jahr, das mich mehr über das Leben gelehrt hat, als all die Zeit davor und danach. Ein Jahr, das dich mitreißen wird wie eine Achterbahn, aus der es kein Entkommen gibt. Ein Jahr, das ich beinahe nicht überlebt hätte.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr mitreißendes und fesselndes Buch, das zum nachdenken anregt!

*Erster Satz des Buches*
„Diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven.“
- Kohler, B. (2024) - Fuck -

*Meine Meinung*
Diese Rezension zu verfassen fällt mir ehrlich gesagt äußerst schwer, denn ich weiß noch nicht genau, wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll.

„Fuck“ beruht auf wahren Begebenheiten und man fühlt sich dem Autor während des Lesens ein ganzes Stück näher. Wir begleiten ihn in die Welt seines 21-jährigen Ichs und erleben mit ihm all seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783758312496
Erschienen:
2024
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.