Buch

Du. Ich. Toxisch -

Du. Ich. Toxisch

von A.L. Kahnau

"In diesem Moment, während ich seine Hand halte und seine Worte süß wie Honig sind, spüre ich, dass unsere Liebe langsam zu einem gefährlichen Gift wird." David erobert Pias Herz im Sturm. Gleich mit ihrem ersten festen Freund hat sie den Jackpot geknackt. Er ist liebevoll, aufmerksam, großzügig, witzig und immer da, wenn sie ihn braucht. Da kann sie über manche Dinge hinwegsehen. Zum Beispiel, dass seine Eifersucht manchmal überhandnimmt oder dass sie einmal ein bisschen Angst vor ihm hatte. Das war ja nur ein Mal. Und er liebt sie. Und sie ihn. Oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles Buch über toxische Beziehungen - sehr lesenswert!

*Erster Satz des Buches*
"Ein Knall ertönt und ich zucke so stark zusammen, dass die Cola aus meinem Glas schwappt."
Kahnau, A. L. (2024) - Du. ich. Toxisch.

*Meine Meinung*
Eigentlich sind Bücher mit jugendlichen Protagonisten in meinem fortgeschrittenen Alter von über 30 tatsächlich nicht immer die erste Wahl, doch da ich schon fast alle Bücher der Autorin kenne, wollte ich auch dieses unbedingt lesen.

Die Thematik der toxischen Beziehung finde ich wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783758311734
Erschienen:
2024
Verlag:
BoD – Books on Demand
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.