Buch

The Love we found along the Way -

The Love we found along the Way

von Anika Miller

Keine Vergangenheit. Keine Zukunft. Nur die Gegenwart. Als sich Lola und Matt auf dem Flug nach Seattle kennenlernen, ist es Freundschaft auf den ersten Blick. Spontan beschließen sie, einen Roadtrip entlang der Küste zu unternehmen. Matt will seiner Vergangenheit entkommen, Lola nicht an die Zukunft denken. Um zu verhindern, dass die Grenzen ihrer Freundschaft verschwimmen und ihr Beziehungsstatus auf "Es ist kompliziert" switcht, stellen Lola und Matt Regeln auf. Doch je länger sie unterwegs sind, desto größer wird die Versuchung, jede einzelne davon zu brechen. Eine Strangers to Friends to Lovers Geschichte vor der atemberaubenden Kulisse der US-Westküste.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender und emotionaler Roadtrip

Lola steckt in ihrem durchgeplanten Leben fest. Um dem nach dem Abi zum entfliehen, fliegt sie alleine in die USA. Auf dem Flug sitzt sie neben Matt. Die beiden sind direkt auf einer Wellenlänge und können sich von den dunklen Seiten ihres Lebens ablenken. Doch nach dem Flug wird sich ihr Weg eigentlich wieder trennen. Oder wäre es möglich zusammen einen Roadtrip durch Amerika zu machen? Dabei hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen. 

Das Buch ist mir durch das süße Cover...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
418 Seiten
ISBN:
9783758309144
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.