Buch

Elfengleich ins Chaos -

Elfengleich ins Chaos

von Allyson Snow

Wenn die Elfenkönigin zur Chaos-Queen wird Aeryn hat sich daran gewöhnt, unsichtbar zu sein. Nicht tatsächlich unsichtbar (das wäre praktisch), sie wird nur ständig übersehen. Auf den Fuß getreten, beiseitegestoßen oder mitten im Gespräch vergessen die Menschen, dass sie existiert - Aeryn kennt alle Peinlichkeiten des sozialen Lebens. An ihrem 27. Geburtstag bekommt sie jedoch mehr Geschenke, als ihr lieb ist. Nicht nur, dass sie die nächste Königin der Elfen sein soll, neuerdings klebt ihr eine Fee an den Fersen, die ihr jeden Wunsch erfüllen will - außer den, zu verschwinden. Um den Thron zu besteigen, muss Aeryn in die Anderswelt reisen. Dumm nur, dass sich ausgerechnet jetzt ihr größter Wunsch erfüllt. Sie verliert ihre Unscheinbarkeit und wird von allen gesehen. Von wirklich allen. Auch von kopflosen Reitern, die sie durch Dublins Straßen jagen. Hilfe bekommt sie von einem schussligen Merlin, einer Elizabeth I., die immer noch nicht über ihre Fehde mit Spanien hinweg ist, und dem geheimnisvollen wie mürrischen Logan O'Sullivan. Dieser muss sich nicht nur gegen Aeryns eigenwilligen Führungsstil behaupten, sondern dringend ein paar Geheimnisse vor Aeryn verbergen - darunter sein stattliches Alter, sein Wesen als menschenfressender Kelpie und die Tatsache, dass er am Tod der letzten Thronanwärterinnen nicht ganz unschuldig ist. Dass sich sein Herz, das beharrlich der Vergangenheit nachtrauert, für Aeryn öffnet, kann er also herzlich wenig gebrauchen. Aber schon bald stellt sich die Frage: Wie verführt man eigentlich eine Elfenkönigin?

Rezensionen zu diesem Buch

Blaublut-Mangel im Elfenreich

Klappentext:

Wenn die Elfenkönigin zur Chaos-Queen wird

Aeryn hat sich daran gewöhnt, unsichtbar zu sein. Nicht tat­säch­lich un­sicht­bar (das wäre prak­tisch), sie wird nur stän­dig über­se­hen. Auf den Fuß ge­tre­ten, bei­seite­ge­sto­ßen oder mit­ten im Ge­spräch ver­ges­sen die Men­schen, dass sie exis­tiert – Aeryn kennt alle Pein­lich­kei­ten des sozia­len Lebens.

An ihrem 27. Geburtstag bekommt sie jedoch mehr Geschenke, als ihr lieb ist. Nicht nur, dass sie die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
355 Seiten
ISBN:
9783757996482
Erschienen:
2024
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.