Buch

Hexen in Hamburg: Verliebt -

Hexen in Hamburg: Verliebt

von Amalia Zeichnerin

Hexen gibt es wirklich und sie leben mitten unter uns ... Hexen in Hamburg: Verliebt Die Hexe Dani ist schon lange Single und meldet sich in einem Datingportal an. Kurz darauf lernt sie darüber einen Mann kennen und ist schon bald völlig vernarrt in ihn, obwohl sie beide nur wenig gemeinsam haben. Auf einer Party, die sie zusammen besuchen, beobachtet Dani mysteriöse Dinge und irgendetwas scheint faul an dem Datingportal zu sein. Steckt ein Zauber dahinter? Gemeinsam mit fünf anderen Hexen aus Hamburg forscht Dani nach ... Die Buchreihe »Hexen in Hamburg« erzählt von modernen Hexen, in einer Mischung aus Urban Fantasy, Cosy Mystery und magischem Realismus. Jeder Band dieser Reihe ist in sich abgeschlossen, und unabhängig von den anderen lesbar, jeweils mit einer eigenen Hauptfigur. Die Bände sind durch den Schauplatz Hamburg und die sechs verschiedenen Hexen verbunden, die in allen Bänden eine Rolle spielen und sich miteinander anfreunden.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schön

Eine neue Geschichte aus Hamburg, dieses Mal im Zeichen der Liebe.
Eine gelungene Story über bzw. mit einem Datingportal, daß nicht ganz so sauber ist, wie es scheint. Diese Idee finde ich persönlich ja mal sehr gut, da sie nicht realitätsfremd ist.
Neben all den "Hexendingen" (die ich sehr interessant finde) kommen Sachen wie Freundschaft, Ängste, Hilfsbereitschaft, Achtsamkeit und Selbstliebe nicht zu kurz.
Alles in allem wieder eine Story mit den Hamburger Hexen, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783757959913
Erschienen:
2024
Verlag:
via tolino media
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.