Buch

Der Himmel über Sylt: Max (Teilband 1) -

Der Himmel über Sylt: Max (Teilband 1)

von Lina Hansson

Ein Schwächeanfall zwingt den beliebten Fernsehkoch Max zu einer Auszeit. Auf Sylt soll er sich der Trauer um seine Eltern stellen und lernen, sein Leben achtsamer zu gestalten. Doch als überraschend seine siebenjährige Halbschwester vor der Tür steht, nimmt der Urlaub einen unerwarteten Verlauf. Emily wirbelt Max' Gefühlswelt gehörig durcheinander. Und dann ist da auch noch ihr Vormund Lara, die in ihm Emotionen weckt, mit denen er schon vor zehn Jahren nicht umgehen konnte. Können die drei zwischen Dünen und Wattenmeer einen gemeinsamen Weg in die Zukunft finden?

Rezensionen zu diesem Buch

sehr tolle Geschichte

Ein sehr tolles Buch für das ich Krankheitsbedingt etwas länger als erwartet gebraucht habe.

Das Cover bringt einem das Meer näher und auch im Buch wird die Landschaft sehr gut beschrieben. 

Eine Geschichte mit 3 Personen die eine Hauptrolle in diesem spannenden,mitreißenden Buch mit viel Gefühl.

Ich fand es sehr ergreifend.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783757919399
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.