Buch

Die Weltenwandlerin -

Die Weltenwandlerin

von Michael Schober

Ausgerechnet an ihrem ersten Schultag nach den Sommerferien gerät die Tagträumerin Emilie Sophie Bela in eine Verfolgungsjagd zu einem geheimnisvollen Portal. Kurz vor dem Ziel scheitert Emilie, doch längst hat sie ihre magische Gabe wiederentdeckt und stürzt sich in eine vergessene Welt voller Legenden, Drachen und Geheimnisse. Plötzlich steht nicht nur das Leben ihrer vierbeinigen Freunde auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft dieser fremden und doch so vertrauten Welt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wundervolle Erzählung unserer Weltengeschichte verpackt in einen einzigartigen Roman!!!!

Als ich dieses Buch sah, hatte ich mich umgehend in das wundervolle, unglaublich magische Cover verliebt. Es hat dann tatsächlich auf sehr besonderem Wege zu mir gefunden und ich durfte ein Herzensbuch voller Emotionen lesen! Der sehnsuchtsvolle Blick der Protagonistin sowie die Tierwelten um sie herum und ein Gebäude, das eine besondere Bedeutung hat. Auf dem Buchrücken der heulende Wolf auf einer Kugel im Universum mit unglaublich guten Farben abgerundet, absolut passend zum Roman.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9783757886868
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.