Buch

Die Anmut des Fuchses -

Die Anmut des Fuchses

von Gabriella Queen

Ein Leben lang hat der Fuchswandler Everett Stone unter Menschen gelebt und seine wahre Natur unterdrückt. Niemand kennt sein Geheimnis, und das muss auch so bleiben, denn Everett ist Lehrer und kandidiert zudem als Bürgermeister. Er hat seinen Platz in der Welt gefunden. Das glaubt er zumindest, bis er im Wald bei einer Gesellschaftsjagd einen Fuchs anschießt. Einen anderen Wandler. Der Fremde weckt alles in ihm, was er verdrängt hat, rüttelt an Gefühlen und Erinnerungen, die beinahe vergessen waren. Everett kann ihn nicht sterben lassen. Er muss ihn retten - eine Entscheidung, die nicht nur sein Herz, sondern auch sein Leben in Gefahr bringt.

Rezensionen zu diesem Buch

Herzensbuch

Meine Meinung zum Buch:
"Die Anmut des Fuchses" von Gabriella Queen war mal wieder ein absolutes Herzensbuch. Ich habe schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und wie jedes Mal hat es mich wieder mitten ins Herz getroffen.
Ihr fantastischer, flüssiger Schreibstil hat mich vom ersten Kapitel an in den Bann gezogen und die Spannung und die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten Everett und Aro hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
Sie waren beide Fuchswandler...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783757883942
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen