Buch

Midnight Thoughts -

Midnight Thoughts

von Melanie Mur

Dies ist ein Notizbuch mit gepunkteten Seiten, damit es individuell gestalten werden kann. Love Your Creativity!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Notizbuch zum Träumen

Mal ganz ehrlich, dieses Cover verleitet einfach zum Kauf und will dann im Regal stehen. So wie die vielen anderen tollen Notizbücher, die ich nur wegen ihres Covers gekauft habe.

Dieses hier hat ein Punkteraster, was es leicht macht, gerade zu schreiben, das ist nämlich mein größtes Problem. So kann ich immer schön in der Zeile bleiben und auch die Schriftgröße bleibt gleich.

Ich liebe es jetzt schon und irgendwann wird es auch ganz sicher zum Einsatz kommen. Und jetzt brauch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783757830021
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.