Buch

Das Fischernetz -

Das Fischernetz

von Ulrike Busch

Aufregung in Jannas Lesecafé: In einer Stunde wird Frederika von Rosien ihren neuen Roman vorstellen. Die berühmte Autorin hat nicht nur Fans. Ihre Gegner behaupten, sie legt geschickt ihre Netze aus, fischt Menschen und saugt sie aus. Die leeren Hüllen wirft sie wieder über Bord. Der Andrang an diesem Abend bei Janna ist groß. Nur einer der Plätze im Zuschauerraum bleibt frei. Die Autorin selbst hatte ihn für einen alten Studienfreund reserviert. Am Morgen nach der Lesung wird Molly Bleck zu einem rätselhaften Mordfall gerufen. Das Opfer ist der Gast, der nicht erschienen war. Hatte er sich in Frederikas Netz verfangen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ganz schön kniffliger Fall

Hubertus Philipp Thalmann ist mit dem Wagen seiner Frau auf dem Weg nach Timmendorfer Strand in Jannas kleines Lesecafé zur Lesung seiner alten Bekannten, der Erfolgsautorin Frederika von Rosien. Die liest hier aus ihrem neuen Frauenroman und stellt ihre demnächst heraus kommende Autobiografie vor. Doch Frederika wartet vergeblich auf den Mann, den sie persönlich eingeladen hat. Sein Platz in der ersten Reihe bleibt frei. Dafür steht am nächsten Tag die Kripo vor ihrer Tür.

Ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783755710967
Erschienen:
2022
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.