Buch

Hitched - an euch gebunden -

Hitched - an euch gebunden

von Vanessa Vale

Bei einer unerwarteten Begegnung steht Sarah Gandry plötzlich den zwei Männern, die sie liebt, gegenüber. Ja, zwei. Wilder und King waren so lange, sie sich erinnern kann, Teil ihrer Fantasien. Aber sie waren einfach nur das...Fantasien. Bis jetzt. Jetzt bekommen die drei die Gelegenheit, die Dinge richtig zu machen. Endlich zusammen zu sein. Aber nichts ist jemals einfach und die Geheimnisse, die sie verbirgt, könnten die drei zerreißen. Im vierten Buch der Steele Ranch Reihe wird der Wilde Westen mit zwei heißen Helden noch wilder.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Wortwahl war nicht immer meins, aber ansonsten mochte ich es

Achtung: Band 4 einer Reihe, unabhängig lesbar, aber nach der Reihe macht es mehr Spaß.

 

Seit vielen Jahren ist Sarah heimlich in Wilder und King verliebt. Lange war sie zu jung für sie, doch als sie endlich mit beiden Männern, jeweils einzeln ausgeht, ist da kein Funken, keine Chemie.

Sarah ahnt schon länger, dass sie nicht in die Kuschelsex-Ecke gehört. Sie ist zwar eine brave Bibliothekarin, aber nur nach außen. Innerlich mag es Sarah hart und rau und sie will sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
127 Seiten
ISBN:
9783752102079
Erschienen:
2020
Verlag:
via tolino media
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.