Buch

Zwölf Lieder lang & Zehn lange Lieder -

Zwölf Lieder lang & Zehn lange Lieder

von Stefanie Kala

Dieses Ebook ist ein Doppel"album" und enthält die Kurzgeschichte "Zwölf Lieder lang" sowie die Fortsetzung "Zehn lange Lieder". Zwölf Lieder lang: Sind zwölf Lieder genug Zeit, um sich zu verlieben? Oder reicht vielleicht schon der erste Blick? Das fragt sich Lilly, die bei einem Konzert neben Tom steht, dem Jungen mit den unheimlich blauen Augen, der ihr das Gefühl gibt, endlich frei zu sein. Sollte sie sich darauf einlassen, auch wenn sie nach dem Konzert wieder getrennte Wege gehen würden? Zehn lange Lieder: Wie lange hielt die Liebe auf den ersten Blick eigentlich? Hatte Tom sie im nächsten Augenblick schon wieder vergessen? Und konnte ein Mensch das Leben eines anderen, in nur ein paar Liedern, tatsächlich verändern? Ein Jahr später, hofft Lilly, dass sich ihre Wege erneut kreuzen, diese Fragen endlich beantwortet werden und die Musik sie beide endgültig zusammenbringt. Jedes Kapitel/Lied ist mit einer Zeitangabe versehen, welche der Lesezeit entspricht, denn diese Geschichten sind in Echtzeit geschrieben - somit hat der Leser genauso viel Zeit mit Tom wie Lilly.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe auf den ersten Blick

Als Lilly auf einem Konzert Tom trifft, lernen sie sich in Zwölf Lieder lang kennen. Tom gibt ihr endlich das Gefühl sich endlich freifühlen zu können, und öffnet ihr die Augen. Doch muss er direkt nach dem Konzert schon wiedergehen. Für Lilly und Tom scheint es wie ein Abschied. Doch was kann man schon gegen die Liebe auf den ersten Blick ausrichten?

Cover:
Wie bei allen Cover von Stefanie Kala, finde ich die Schlichtheit aber dennoch die Aussagekraft in ihnen wunderschön. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
69 Seiten
ISBN:
9783751951210
Erschienen:
2020
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.