Buch

Die Kinder der Träume -

Die Kinder der Träume

von Lily Stark

Manche Albträume sind tödlich. Im Schlaf sind Menschen wehrlos ihren innersten Ängsten ausgeliefert. Die Einzigen, die sie davor bewahren, sich in ihren Schreckensfantasien zu verlieren, sind die Kinder der Träume. Jede Nacht stellen Lia und die anderen Traumfänger sich dunklen Schatten entgegen, um die Seelen der Menschen zu beschützen. Dabei kommt es zu einem tragischen Zwischenfall, der nicht nur Lia das Herz bricht, sondern die ganze Welt in tiefes Chaos zu stürzen vermag. Und dann ist da auch noch Jason, der einst selbst ein Traumfänger war, aber für seine Verbrechen nach Aizliegta verbannt wurde. Er sinnt auf Rache und strebt nach der Herrschaft über das Land der Träume und der Welt der Sterblichen. Das Einzige, was ihn aufhalten kann, sind ein altes Relikt und ein neues Kind der Träume.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Anfang so gut ..

(Kathasbuechereck.blogspot.de)

Meinung:

Heute habe ich wieder ein Buch aus dem "Bookish Christmas Event", das im vergangenen Jahr stattgefunden hat. Bisher kannte ich die Autorin nicht & war daher total gespannt auf ihre Geschichte. Das Cover hatte mich sofort in den Bann gezogen & der Klappentext sowieso. Es geht um die Kinder der Träume, sie schützen uns Schlafende vor bösen Albträumen, die in Gestalt von schrecklichen Monstern unsere Seele aussaugen wollen. Im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783746067360
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen