Buch

True Colours -

True Colours

von Sophia Chase

Susana ist verzweifelt! Was macht sie falsch, dass sie von einem katastrophalen Date ins nächste stolpert? Es muss an ihr und der inneren Blockade, die sie selbst bei den heißesten Typen hemmt, liegen. Um lockerer und selbstbewusster zu werden, wendet sie sich an den besten Freund ihres Bruders: Daniel – seines Zeichens ein absoluter Weiberheld und daher die perfekte Wahl, um Antworten auf all ihre Fragen sowie hilfreiche Flirttipps zu bekommen. Doch sie rechnet nicht damit, dass sein Charme, dem bereits so viele Frauen vor ihr verfallen sind, nun ausgerechnet ihr zum Verhängnis wird. Und so geht es ihr bald schon nicht mehr bloß um theoretische Fragen, sondern vielmehr darum, mit Daniel Schritt für Schritt das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

Daniel und Kitty kennen sich schon immer doch es ist 10 Jahre her dass sie sich gesehen haben.
Beide sind erwachsen geworden, doch die Schwester des besten Freundes ist einfach tabu, oder?

Gefühle die immer schon da waren, quasi ein bisschen eine second chance romance aber auch nicht wirklich aufgrund des Altersunterschiedes.

Tolle Charaktere, großartige Geschichte und viele Emotionen.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783741265914
Erschienen:
2016
Verlag:
BoD – Books on Demand
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.