Buch

Sterne, Mond und Kuschelzeit. Unser großes Gute-Nacht-Wimmelbuch -

Sterne, Mond und Kuschelzeit. Unser großes Gute-Nacht-Wimmelbuch

von

Ein Gute-Nacht-Wimmelbuch zum Kuscheln und Einschlafen für Kinder ab 2 Jahren

Ab ins Bett und schon geht die Wimmelreise los! In den stimmungsvolle Bildern und detailreichen Szenen lassen sich immer wieder neue Geschichte entdecken: Wer fährt abends noch zur Arbeit? Wer tanzt im Park zur Musik? Wer ist im Tretboot eingeschlafen? Von Fenster zu Fenster, Seite zu Seite schaut man Familien und Freunden in der Stadt, im Park, auf den Bauernhof oder im Wald bei ihren Nachtwanderungen zu und wird dabei ganz schön müde. Und wer immer noch nicht einschlafen kann, darf auf der letzten Seite noch Sterne und Schäfchen zählen.

Ein schönes Abendritual mit Einschlaf-Garantie! 

Rezensionen zu diesem Buch

Wimmelbuch forever

Das Wimmelbuch ist eins von den größer formatigen und kommt mit fester Pappe daher, perfekt für die kleinen Entdeckerhände.

Auf jeder Doppelseite finden sich Szenen passend zum Titel. Alles zu später Stunde, oder in die Nacht rein. Einige bauen zum Beispiel ihr Zelt auf, andere sind schon am schlafen.

Die Szenen sind richtig schön, es gibt total viel verschiedenes zu entdecken und ein paar Figuren findet man sogar immer mal wieder, wie zum Beispiel die Wanderer mit Esel und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783737372497
Erschienen:
2023
Verlag:
FISCHER Sauerländer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.