Buch

Mein Schieb & Guck-mal-Buch: Wer lebt im Dschungel? -

Mein Schieb & Guck-mal-Buch: Wer lebt im Dschungel?

von

Schieb mal, zieh mal, guck mal - Schiebebuch mit doppeltem Spaß! In diesem Schiebebuch können schon die Kleinsten durch den Dschungel streifen und mit den stabilen Schieb-und Zieh-Elementen ganz gefahrlos wilde Tiere entdecken: Rate, welches Tier den längsten Hals hat, wer sich über den Boden schlängelt und wer sich von Liane zu Liane schwingt. Kleine Reime fordern zum Raten und Spielen auf! Ein ganz besonderes Schiebebuch für Kinder ab 18 Monaten. Noch mehr aus der Reihe „Mein Schieb & Guck-mal-Buch“: Wer krabbelt auf der Wiese? Wo sind die Dinos? Wer schläft denn schon?

Rezensionen zu diesem Buch

Begeistert Kinder

 

Dieses Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren begeistert die Kleinen sofort.

Erstens sind die kräftigen Farben kindgerecht gewählt und ziehen den Blick sofort an sich und zweitens ist jede Seite so bunt, dass auch dies das Interesse weckt.

Die Zeichnungen sind super süß und lassen nicht Kinderherzen höher schlagen.

Das Highlight des Buches sind aber eindeutig die Schiebeelemente, die auf jeder Seite etwas Neues entdecken lassen und gleichzeitig zum Mitmachen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
10 Seiten
ISBN:
9783737358187
Erschienen:
2021
Verlag:
FISCHER Sauerländer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen