Buch

Zu viel um die Ohren -

Zu viel um die Ohren

von Uso Walter

Rezensionen zu diesem Buch

gut verständlich vermittelt, bietet hilfreiche Lösungsstrategien

Dr. med. Uso Walter, seit fast 20 Jahren auf Tinnitus spezialisierter HNO-Arzt, betreibt zudem den Youtube-Kanal „Tinnitus-Sprechstunde“ sowie die Tinnitus-App „Kalmeda“.

In diesem Buch vermittelt er leicht verständlich, wie der Hörsinn funktioniert und Faktoren wie Stress das Hörvermögen beeinflussen. Schwerhörigkeit und Tinnitus werden ganz ausführlich besprochen und Möglichkeiten besser damit umzugehen. Besonders interessant waren für mich die Behandlungsmöglichkeiten bei Tinnitus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783711002921
Erschienen:
2021
Verlag:
Ecowin
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.