Buch

Briefe für dich -

Briefe für dich

von Gitta Edelmann

Lassen Sie sich von einer bezaubernden Liebesgeschichte durch den Advent führen! Die Weihnachtszeit ist endlich da! Für Hannah will sich die festliche Stimmung jedoch nicht so richtig einstellen: Frisch angekommen im beschaulichen Schwarzwald-Städtchen Fohrenbach, fällt es ihr ein wenig schwer, dort privat wie geschäftlich mit ihrem Buch-Café Fuß zu fassen. Bis … ja, bis sie eines Tages eine überraschende Entdeckung macht …Mit 24 Ausklappseiten und einer aufwendigen Veredlung auf dem Cover ist dieses Geschenkbuch ein echter Hingucker in der Weihnachtszeit. Dazu sorgen seine stimmungsvollen, nostalgischen Illustrationen von Barbara Behr für ein romantisches Weihnachts-Feeling.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine romantische Weihnachtsgeschichte

Zum Buch:

Hannah kommt aus dem hohen Norden und hat in dem beschaulichen Schwarzwaldstädtchen Fohrenbach ein Buchcafé eröffnet.
Aber noch fehlt der Durchbruch, sie kann mehr schlecht als recht davon leben. Dann vergisst ein Kunde einen angefangen Brief und Hannah antwortet. So entsteht eine wunderschöne Brief-Schnitzeljagd

Meine Meinung:

Das Cover ist schon so wunderschön, es ist winterlich, es glitzert und es wärmt da Herz. Die Geschichte beginnt mit der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783649642473
Erschienen:
2022
Verlag:
Coppenrath
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.