Buch

Die Rovan-Intrige -

Die Rovan-Intrige

von Richard Schwartz

Der Abenteurerin Sax ist es gelungen, mit ihrem Shuttle und ihrer ungleichen Crew den Planeten Karstein zu verlassen. Jetzt kennt sie nur noch ein Ziel: den Mörder ihrer Familie zu stellen. Es scheint eine Verbindung zur Ermordung von Baron Barsikov und Prinzessin Regina zu geben. Mithilfe der Künstlichen Intelligenz Maya schlüpft Sax in die Rolle der Prinzessin und reist zu deren Heimatplaneten Rovan. Doch der Kronprinz von Rovan ist misstrauisch und versucht mit allen Mitteln, Sax zu enttarnen. Schon bald findet sie sich in einem Gespinst aus Lügen, Intrigen und mörderischen Cyborgs wieder.

Rezensionen zu diesem Buch

Maya und Mirabelle

Klappentext:

Der Abenteurerin Sax ist es gelungen, mit ihrem Shuttle und ihrer un­glei­chen Crew den Pla­ne­ten Kar­stein zu ver­las­sen. Jetzt kennt sie nur noch ein Ziel: den Mör­der ihrer Familie zu stel­len. Es scheint eine Ver­bin­dung zur Er­mor­dung von Baron Barsi­kov und Prin­zes­sin Regina zu geben. Mit­hilfe der Künst­lichen In­tel­li­genz Maya schlüpft Sax in die Rolle der Prin­zes­sin und reist zu deren Hei­mat­pla­ne­ten Rovan. Doch der Kron­prinz von Rovan ist miss­trau...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492703673
Erschienen:
2024
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.