Buch

The Words on Your Skin -

The Words on Your Skin

von Anna Rosina Fischer

Halte mich, wenn ich falle

Enttäuscht von ihrem untreuen Freund schmeißt die 19-jährige Juli alles hin und strandet in Berlin. Doch das Leben allein in der Großstadt ist hart. Zum Glück lernt sie den verschlossenen Ruben kennen. Er gewährt ihr nicht nur Unterschlupf in seiner Wohnung, sondern bringt auch ihre Gefühle vollkommen durcheinander. Es knistert gewaltig zwischen ihnen. Aber warum ist Ruben oft wie vom Erdboden verschluckt und kehrt dann mit Verletzungen zurück? Und warum schweigt er, sobald sie mehr über seine Tattoos erfahren will? Nach und nach kommt Juli seinen illegalen und lebensgefährlichen Aktivitäten auf die Spur – und den dunklen Schatten, die Ruben verfolgen und eine Beziehung zwischen ihnen scheinbar unmöglich machen.

Die Großstadt Berlin, rätselhafte Graffitibotschaften und die Höhen und Tiefen der ersten großen Liebe! Der erste New-Adult-Roman von der Autorin von »Songbird« und  »Für immer und dich« – wunderbar authentisch, zutiefst emotional und unglaublich intensiv erzählt.

»Wildherzige Protagonist*innen, poetische Kribbelmomente und Berlin pur – dieses Herzensbuch ist ein Highlight durch und durch! Weil es wie frischer Wind ist. Wie ein buntes, einzigartiges urbanes Graffiti!« Julia von nothingbetterthanbooksandtea

Rezensionen zu diesem Buch

Verloren und wiedergefunden

„The Words on Your Skin“ von Anna Rosina Fischer ist ein intensiver und mitreißender New Adult Roman, der mit Berliner Charme begeistern kann.

Die 19-jährige Juli flieht Hals über Kopf nach Berlin, wo sie plan- und mittellos strandet. Betrogen von ihrem Freund und ihre besten Freundin und völlig überfordert von den hohen Erwartungen ihrer Eltern, braucht Juli eine Pause von ihrem Leben. Doch ohne Geld ist die Flucht zum Scheitern verurteilt. Zum Glück trifft Juli auf den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492062374
Erschienen:
2022
Verlag:
Piper
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.