Buch

Amadeus und Herr Recht -

Amadeus und Herr Recht

von Martin Neuhold

Die Geschichte von Amadeus und Herrn Recht - ein modernes Märchen über den Weg zum wahren Selbst, das direkt ins Herz geht. Für spirituell Suchende und alle, die sich nach mehr Erfüllung im Leben sehnen. Amadeus, ein kreatives Kind mit einer tragischen Vergangenheit, und Herr Recht, stets darauf bedacht, Erwartungen zu erfüllen, ergänzen sich zunächst scheinbar perfekt. Sie sind miteinander auf der Suche nach einem Ort, an dem sie Wurzeln schlagen können. Doch etwas beginnt sich zwischen ihnen zu verändern und zu verschieben. Ihre Freundschaft gerät in eine tiefe Krise. Nur mit Hilfe der weisen Wölfin Aruna finden sie einen neuen Weg. Mit poetischer Sprache und archetypischen Motiven erzählt dieses moderne Märchen von Selbstverwirklichung und Heilung. Die inspirierende Botschaft: Indem wir unseren authentischen Träumen folgen, können wir unser Potential entfalten und unser Leben bereichern - und so die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein modernes Märchen, vom Überleben zum Leben.

Ich habe schon viele sogenannte moderne Märchen gelesen und selten hat mich eines so berührt, wie dieses.

Wir alle leben in einer Welt, in der wir Erwartungen erfüllen sollen und müssen und Dinge tun müssen, um unser (Über)Leben zu sichern. Nicht selten verlieren wir uns immer mehr darin und beginnen uns aufzulösen, ohne es wirklich zu merken.

Dem Autor gelingt es meisterhaft, diese Spannung einzufangen und zu formulieren. Er schildert die Beziehung von zwei Menschen, die auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
73 Seiten
ISBN:
9783384033703
Erschienen:
2023
Verlag:
tredition
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen