Buch

Der Berg -

Der Berg

von Katrin Dietrich

Eine Gruppe junger Menschen bricht zu einer Wanderung ins schöne Tessin auf. Doch der Berg, auf den die Freunde wanden wollen, birgt ein düsteres Geheimnis.

Rezensionen zu diesem Buch

Kleine, aber feine Schauergeschichte

Mit diesem Buch legt die Autorin Katrin Dietrich auf 78 Seiten eine kleine, aber feine Schauergeschichte vor, die mich gut unterhalten konnte. Zudem hat die Geschichte meine Neugierde auf weitere Werke aus der Feder der Autorin geweckt.

Im Mittelpunkt des Geschehens stehen vier junge Menschen, zwei Brüder und ihre Freundinnen, die sich zu einer gemeinsamen Wanderung ins schöne Tessin begeben. Doch der als Geheimtipp angepriesene Berg, den sie dabei besteigen wollen, birgt ein düsteres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
76 Seiten
ISBN:
9783384021168
Erschienen:
2023
Verlag:
tredition
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.