Buch

Harrowmore Diary (Band 1): Tibby und der Fluch der Trommel -

Harrowmore Diary (Band 1): Tibby und der Fluch der Trommel

von Miriam Rademacher

Tibby Harrowmore hat gerade mit seinem Dasein als Kurier abgeschlossen, als ihm auch schon eine neue Aufgabe präsentiert wird: Seine mehr als eigenartigen Freunde Cayden und Abe raten ihm, sich einer Expeditionsreise anzuschließen, um sich in dem entlegensten Winkel Afrikas dem bisher seltsamsten Abenteuer seines Lebens zu stellen. Bald schon wird Tibbys Blick auf die Welt nie mehr derselbe sein …

Rezensionen zu diesem Buch

Flüche, Gespenster, eine Portion Glück und komische Gestalten

Tibby wird von seinen neuen, eigenartigen Freunden Cayden und Abe darum gebeten, sich einer Afrikaexpedition anzuschließen. Er kommt der Bitte nach und rutscht in ein Abenteuer, das ihn nicht nur in den tiefsten Dschungel, zu merkwürdigen Ureinwohnern, Flüchen und seltsamen Vorgängen führt, sondern seine berüchtigte Glückssträhne aufs äußerste strapaziert.

 

Die Charaktere sind rundum gelungen. Angefangen mit Tibby, dem man sofort rundum ins Herz schließen muss. Mit Wanda...

Weiterlesen

Wieder eine tolle Geschichte aus dem Harrowmore-Universum

Tibby Harrowmore, Sprössling der großen Harrowmore-Familie, hat seinen Beruf als Kurier aufgegeben und ist nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Wie passend, dass seine Freunde Cayden und Abe von einer Expeditionsreise nach Afrika gehört haben und Tibby auch noch davon überzeugen zum Vorstellungsgespräch für diese Reise zu gehen. Und ehe Tibby sich versieht befindet er sich auf einem Schiff in Richtung Afrika, aber was genau das Ziel der Reise ist, das ist ihm nicht mehr so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783038962748
Erschienen:
2023
Verlag:
Sternensand Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.