Buch

Ada (Band 3): Die vergessenen Brüder -

Ada (Band 3): Die vergessenen Brüder

von Miriam Rademacher

Unbemerkt von den Einwohnern wächst die Bedrohung für die Stadt London weiter. Ada und ihre Freunde ahnen, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, um eine Katastrophe zu verhindern. Doch weit in Adas Vergangenheit wartet etwas darauf, wiederentdeckt zu werden. Damals, im Cottage eines berühmten Künstlers, war sie der Lösung schon ganz nah …

Rezensionen zu diesem Buch

Die vergessenen Brüder

Unter der Metropole London braut sich eine Katastrophe zusammen. Kaum jemand ahnt etwas, doch Ada und ihre Freunde stellen sich der Gefahr, während Ada nicht ahnt, dass sie in der Vergangenheit bereits der Lösung des Problems nahe war.

„Ada. Die vergessenen Brüder“ ist der finale dritte Band um das Golfschläger schwingende Kindermädchen Ada und ihrem skurrilen Gefolge, welche die Welt vor der Bedrohung in Wänden, Schränken oder unter Städten bewahren.

Der erste Band um das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9783038962212
Erschienen:
2021
Verlag:
Sternensand Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.