Buch

Proof of the Sun -

Proof of the Sun

von Eve Ott

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr ehrliche und bewegende Gedichte

Bei diesem Buch handelt es sich um eine kleine Sammlung an Gedichten zum Thema sexueller Kindesmissbrauch. Die Autorin beschreibt in diesen Gedichten eindrücklich ihre eigenen Erlebnisse; wie der Missbrauch stattfand, wie es ihr dabei ging, wie er entdeckt wurde und was für Folgen diese Erlebnisse für die Autorin hatten. Dabei spricht sie auch unschöne Wahrheiten aus und rüttelt die lesende Person wach. Sie zeigt an ihrem eigenen Beispiel auf, wie leider immer noch sehr häufig mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
englisch
Umfang:
36 Seiten
ISBN:
9781959118695
Erschienen:
2023
Verlag:
Querencia Press, LLC
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.