Buch

Swept Away - Mitgerissen -

Swept Away - Mitgerissen

von Anna Zaires

Als Delia den nackten Mann dem stürmischen Meer entsteigen sieht, weiß sie, dass er nicht menschlich sein kann. Der göttliche, umwerfend schöne und starke Fremde rettete sie vor ihrem sicheren Tod, aber diese Rettung hat ihren Preis: sie selbst. Anmerkung: Swept Away - Mitgerissen ist ein kurzer Roman mit ca. 8600 Worten, der in der Welt der Krinar Chroniken spielt. Er handelt davon, wie Arus & Delia sich in der Welt der antiken Griechen kennengelernt haben. Man kann ihn sowohl unabhängig von der Krinar Trilogie lesen, als auch danach

Rezensionen zu diesem Buch

Mir war die Kurzgeschichte etwas zu kurz, aber interessant

Achtung: Kurzgeschichte zur Krinar-Reihe der Autorin.

 

Delia weiß sofort, als sie den unglaublich gut aussehenden Mann den Fluten des Meeres entsteigen sieht, dass er nicht menschlich sein kann. Er muss ein Gott sein – aber welcher? Lange darüber nachdenken kann sie nicht, denn der Sturm, vor dem sie Zuflucht in einer Höhle gesucht hat, wird immer schlimmer und bald schon schwebt Delia in Lebensgefahr.

 

 

Ich persönlich liebe ja die Krinar-Reihe der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
54 Seiten
ISBN:
9781631421501
Erschienen:
2020
Verlag:
via tolino media
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.