Buch

Das andere Blut - Andree Hesse

Das andere Blut

von Andree Hesse

Nach einem ruhigen Sommer, als im Landgestüt Celle gerade die Hengstparaden beginnen, muss sich Kommissar Arno Hennings mit einem "Pferderipper" herumschlagen. Er wird zu einer Weide gerufen, wo man eine merkwürdige Opferstätte gefunden hat. Stecken hinter den Verstümmelungen der Tiere diffuse kultische Motive? Aber als Arnos Hündin Basta nahe der Koppel eine Mädchenleiche aufspürt, geht es plötzlich um Mord: Kira, einziges Kind eines hohen Beamten des Landgestüts, hatte Nachtwache bei den Pferden auf der Weide gehalten. War sie dabei dem "Ripper" in die Quere gekommen? Dann stellt sich heraus, dass Kira schwanger war, und Arno beginnt, auch im privaten Umfeld des Mädchens zu ermitteln. Lange muss er nicht nach Tatverdächtigen suchen ... Der zweite Kriminalroman um den Celler Kommissar Arno Hennings - stimmungsvoll, spannend und glänzend erzählt.

Rezensionen zu diesem Buch

Mal ein Celler-Krimi

Ein schöner Krimi der in der schönen Altstadt von Celle spielt.
Und durchaus hörenswert ist.

Inhalt:
Irgendwann kommt die Nacht, die keinen Morgen mehr kennt. Ein „Pferderipper“ geht um, und die siebzehnjährige Kira sorgt sich um ihr Tier. Doch am Morgen nach der Nachtwache wird sie selbst tot nahe der Koppel gefunden. Ist das Mädchen dem Geistesgestörten in die Quere gekommen? Dann stellt sich heraus, dass Kira schwanger war, und Kommissar Arno Hennings beginnt, auch im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783805208277
Verlag:
Wunderlich
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.