Tolles Hörbuch

Wenn sie wüsste
von Freida McFadden

“Wenn sie wüsste” von Freida McFadden wurde als Hörbuch mit 8 Stunden 45 Minuten gelesen von Leonie Landa.

Klappentext:

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an.

Millie kann ihr Glück kaum fassen, als die elegante Nina ihr die Stelle als Haushaltshilfe inklusive Kost und Logis bei ihrer Familie auf Long Island anbietet. Schließlich hat sie eine Vergangenheit, von der niemand etwas wissen soll. Doch kaum ist Millie eingezogen, zeigt Nina ihr wahres Gesicht: Sie verwüstet das Haus und unterstellt ihr Dinge, die sie nicht getan hat. Hat sie Millie nur eingestellt, um ihr das Leben zur Hölle zu machen? Oder hat auch sie ein dunkles Geheimnis, von dem niemand etwas erfahren darf?

—————————

Der Autorin ist ein unglaublich spannender Thriller mit überraschenden Wendungen gelungen.

Die Charaktere werden detailliert beschrieben, die Story dringt tief unter die Haut. Von Beginn an spürte man den Sog der mich als Hörer:in immer tiefer in die Geschichte von Millie und Nina zog.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, als Hörbuchhörende konnte ich durch die passende und sehr angenehme Stimme der Sprecherin in den Thriller mit seinen überraschenden und unvorhergesehenen Plots eintauchen.

Der Hype zu diesem Thriller ist absolut gerechtfertigt und ich freue mich auf den zweiten Teil.

Klare Empfehlung für alle Thriller-Fans.