Soziale Medien und das Gegenwärtige Soziale Klima

Heult leise, Habibis -

Heult leise, Habibis
von Sineb El Masrar

Die Verbreitung von Falschinformationen über den Gaza-Konflikt wird durch soziale Medien wie TikTok und Instagram unterstützt. Es werden Videos/Posts geteilt, die Israel oder Juden für Angriffe verantwortlich machen, die von der Hamas durchgeführt wurden. Individuelle Desinformationskampagnen von Accounts mit großer Reichweite in arabischen Ländern. Plattformen sind nicht in der Lage, fehlerhafte Inhalte zu löschen. Faktenchecks und Screenshots verbreiten sich weiter. Emotionale und emotionale Inhalte verbreiten sich schneller als sachliche Faktenchecks. Plattformen müssen lokale Faktenchecks durchführen und ihre Verbreitung bis zum Inhalt überprüfen. Die finanziellen Anreize für virale Inhalte müssen reduziert werden. Die Herausforderung für Plattformen ist immens angesichts der Komplexität des Konflikts.

Ich meine, dass es ein Buch ist das einem bestimmten Genre der neueren Literatur gehört. In solchen Bücher, werden es Gedanken vorgestellt und der Leser wird dadurch gezwungen, seine eigene Meinungen zu formulieren.

Der verwendete Stil ist eher Journalistisch. Sowas kann man eher in Zeitungen finden, ist sachlich, präzise und informativ.

Die Zielgruppe ist von Erwachsenen für diese Buchidee.