Buch

Ein Zimmer für sich allein - Virginia Woolf

Ein Zimmer für sich allein

von Virginia Woolf

Der Klassiker des Feminismus - aktueller denn je. Neu übersetzt von Antje Rávik Strubel.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ganz tolles und wichtiges Buch!!!

 

"Die Geschichte des Widerstands der Männer gegen die Emanzipation der Frauen ist vielleicht interessanter als die Geschichte dieser Emanzipation selbst." Virginia Woolf

Ein Zimmer für sich allein, ein Buch über das ich schon so viel gehört und gelesen habe aber nie das Buch selbst. Nun freute ich mich, dass mir das Buch durch eine weitere Neuverlegung im tollen Kampaverlag über den Weg lief und ich es lesen durfte und ich fand es phänomenal. Ich denke, dass ich das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
182 Seiten
ISBN:
9783311150084
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Kampa Verlag
Übersetzer:
Antje Rávik Strubel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher