Buch

Woolly Hugs - Karo-Muster - Veronika Hug

Woolly Hugs - Karo-Muster

von Veronika Hug

Einfach starke Muster Schals, Mützen, Seelenwärmer, Jacken, Kissen und Decken, gehäkelt oder gestrickt mit tollen grafischen Mustern. Diese Karos entstehen allein durch die Garnfärbungen! Denn das Faszinierende bei 'Woolly Hugs Plan', dem neuen Garn aus der Kollektion von Veronika Hug, ist, dass die Farbrapporte schon passend angelegt sind. Mit anschaulichen Step-Fotos und Youtube-Video zur Technik sind alle Lieblingsstücke einfach gemacht.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr ansprechend

Vor Jahren habe ich meinen letzten Schal gestrickt und irgendwie überkam die Lust mich und dann dazu noch mit Karo-Muster? Das Buch hat mich sofort angesprochen.

8 Häkelanleitungen und 7 Strickanleitungen dazu noch ein Workshop sind in diesem Buch zu finden.
Es beginnt alles mit einigen einleitenden Worten der Autorin dann folgt der Doppelseitige Workshop und schon steckt man mitten in der ersten Anleitung.
Bei den Anleitungen ist vieles zu finden, natürlich gestrickt oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783841065223
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Christophorus-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.