Buch

Woolly Hugs Bobbel - Neue Strick-Ideen - Veronika Hug

Woolly Hugs Bobbel - Neue Strick-Ideen

von Veronika Hug

Wir lieben die BOBBEL! Wie schön: Es gibt neue Woolly Hugs BOBBEL-Garne in tollen Farben! Und auch mit den BOBBELS, die wir schon kennen, können wir viele weitere schöne Modelle stricken. In ihrem neuen BOBBEL-Strickbuch stellt Veronika Hug wieder eine originelle Auswahl vor: Stolen, Schals, Tücher und Ponchos mit starken Mustern, bei denen die herrlichen Farbverläufe gut zur Geltung kommen. Die Anleitungen sind ohne Abkürzungen geschrieben und bauen auf leicht verständlichen Strickschriften auf. Die Grundtechniken werden Schritt für Schritt mit detaillierten Abbildungen gezeigt.

Rezensionen zu diesem Buch

Macht Lust auf Bobbels

Lust auf stricken mit Farbverlaufsgarnen? Ja, die hatte ich und daher kam ich an diesem Buch auch nicht vorbei. Was das stricken angeht bin ich noch ein Anfänger und meine Kenntnisse sind eher simpel gestrickt aber durch den Workshop zu Beginn, mit Zeichenerklärung und Bebilderung, sowie dem Grundkurs Stricken zum Ende des Buches, kann hier jeder recht leicht einsteigen.

Die Anleitungen sind Abwechslungsreich und mit ansprechenden Bildern des Endergebnisses untermalt. Die Anleitungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783841065216
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Christophorus Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.