Alle Rezensionen von TheAngelCharly

Die Katze kocht! -

Die Katze kocht!
von Daniela Katzenberger

Pink mit Glitzer und tollen Anekdoten zum Kochen

In dem Kochbuch "Die Katze kocht" von Daniela Katzenberger lernt der Leser die Katze nochmal etwas privater kennen. Dies ist ihr erstes Kochbuch mit ihren Lieblingsgerichten sowie typischen Klassikern aus ihrer Familie. Alle Rezepte in diesem pinken Glitzertraum gehen schnell und schmecken fabelhaft.

Making Faces
von Amy Harmon

Erfrischend und Berührend Anders

In dem Roman 》Making Faces《 von Amy Harmon lernt der Leser Fern Tayler kennen, welche schon immer in Ambrose Young verliebt ist. Ambrose ist beliebt und würde niemals etwas von einem Mädchen wie Fern etwas wollen. Zumindest denkt sie das! Fern verbringt ihre Freizeit mit Bailey, welcher an den Rollstuhl gefesselt ist. Dennoch genießt Bailey das Leben mit jeder Faser.

Splitter aus Silber und Eis
von Laura Cardea

Magische Lektüre mit winterlichen Gefühlen

In dem Young Adult Roman 》Splitter aus Silber und Eis《 von Laura Cardea wird der Leser in eine magische Lektüre mit winterlichen Gefühlen und Ambiente entführt.

"Wie weit wirst DU gehen, um das Eis in den Herzen zum Schmelzen zu bringen?"

Rules For Being A Girl -

Rules For Being A Girl
von Candace Bushnell

Appelliert an den Feminismus und an die eigenen Werte

In dem Young Adult Roman 》Rules For Being a Girl《 von Candace Bushnell und Katie Cotugno lernt der Leser die 17-jährige Marin kennen, welche an ihrer Schule wie alle anderen Mädchen mit ausgesprochenen und unausgesprochenen Anforderungen konfrontiert ist, wie ua schminke dich, sei dünn, sei witzig etc.. Marin befolgt diese Regeln bis ein Vorfall mit ihrem Lehrer ihr die Augen öffnet.

Secret Academy - Verborgene Gefühle - Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle
von Valentina Fast

Geheimhaltungsstufe: TOP SECRET

In dem Roman 》Secret Academy - Verborgene Gefühle《 von Valentina Fast lernt der Leser die 19-jährige Alexis kennen, welche als angehende Agentin die Londoner Secret Academy besucht. Dies ist eine Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen. Als Alexis' Schwester entführt wird, wirkt jeder in Alexis' Nähe verdächtig und sie traut niemandem mehr.

Single, weil die Auswahl scheiße ist - Karin Anja Roth

Single, weil die Auswahl scheiße ist
von Karin Anja Roth

Amüsante und leichte Datinglektüre für zwischendurch

In dem Buch "Single, weil die Auswahl scheiße ist - Tagebuch einer Datingqueen" von Karin A. Roth lernt der Leser Karin etwas kennen und ihre persönlichen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Dates. In diesem Buch werden langweilige Pärchenabende im Freundes- und Bekanntenkreises beschrieben, sowie aufdringliche nach dem Beziehungsstatuses inklusive mitleidigen Blicken.

Ein Kleid aus Seide und Sternen - Elizabeth Lim

Ein Kleid aus Seide und Sternen
von Elizabeth Lim

Flair voller Magie, Abenteuer und Magie, welches Träume wahr werden lässt

In dem Roman "Ein Kleid aus Seide und Sternen" von Elizabeth Lim lernt der Leser Maia Tamarin kennen, welche davon träumt die beste Schneiderin des Reiches zu werden, obwohl diese Ausübung des Berufes einem Mädchen verwehrt wird. Der Kaiser veranstaltet einen Wettbewerb für einen neuen Hofschneider. Maia nimmt an diesem Wettbewerb unter dem Namen ihres Bruders und als Junge verkleidet teil.

Hopelessly in Love - Emma Winter

Hopelessly in Love
von Emma Winter

Gelungene Weston-High-Reihen Fortsetzung

In "Hopelessly in Love" von Emma Winter geht die Beziehung zwischen Sasha und Ben weiter. Zwischen den Beiden scheint es zu kriseln, da Ben sie anscheinend betrogen hat. Sasha kämpft mit ihren Emotionen und versucht Ben zu glauben und ob er ihr die Wahrheit sagt. Bens Leben ändert sich von der einen auf der Sekunde und Geheimnisse kommen ans Licht, welche die Familie zerstören kann.

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

Anfängliche Liebesstory mit Hindernissen

In dem Roman "Mister Secret" von Leisa Rayven lernt der Leser die Lektorin Asha Tate kennen, welche auf der Suche nach dem nächsten Bestseller ist um in ihrem Job aufzusteigen. Plötzlich stößt die auf das Instagram-Profil von Mister Secret. Dort ist sie nicht nur von den attraktiven Fotos seines Bodies begeistert, sondern auch von seinen emotionalen Texten über den Verlust seiner großen Liebe.

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Charmant, sexy und unwiderstehlich!

In dem Roman "Mister Romance" von Leisa Rayven lernt der Leser Max Riley kennen, welcher den gefragtesten Escort in ganz New York betreibt. Max erfüllt fast jeden Wunsch, wenn seine Kundinnen das nötige Kleingeld besitzen. Dennoch bleibt seine wahre Identität geheim. Durch Zufall stößt die Journalistin Eden Tate auf diesen mysteriösen Mann und möchte dies für eine Story enthüllen.

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Gefühlvolle Story mit dem Blick auf die kleinen Dinge im Leben

In dem Roman "All In Tausend Augenblicke" von Emma Scott lernt der Leser Kacey Dawson kennen, welche ein Leben als Rockstar in einer Band führt, welches alles andere als gut für sie ist. Sie wirkt wie eine unglückliche Gitarristin. Jonah Fletcher rettet Kacey aus diesem Leben und dieser Welt. Doch Glück und Schmerz liegen von nun an nah beieinander.

The Modern Break-Up - Daniel Chidiac

The Modern Break-Up
von Daniel Chidiac

Leider mehr Ratgeber als Roman

In dem Roman "Modern Break-Up - Warum Liebe f*cking kompliziert ist" von Daniel Chidiac lernt der Leser Amelia kennen, welche die erste Nacht nach ihrer Trennung wieder draußen ist. Mit ihrer besten Freundin fährt sie nach New York und lernt dort in einer Bar Nick kennen.

All Saints High - Die Prinzessin - L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin
von L. J. Shen

Story geprägt von Dramen, Hass, Liebe und Gewalt

In dem Roman "All Saints High - Die Prinzessin" von L. J. Shen lernt der Leser Daria Followill kennen, welche alles besitzt (Reichtum, Schönheit und ist Cheerleaderin). Doch unter Darias oberflächlichen Fassade fühlt sie sich missverstanden und ist voller Eifersucht. Vor allem stechen diese Eigenschaften hervor, wenn sie das Gefühl hat, dass sie die Liebe ihrer Mutter mit anderen teilen muss.

Zwei in einem Herzen - Josie Silver

Zwei in einem Herzen
von Josie Silver

Herzergreifende und traurige Story

In dem Roman "Zwei in einem Herzen" von Josie Silver lernt der Leser Lydia kennen, welche ihre große Liebe Freddie mit Ende zwanzig durch einen tragischen Verkehrsunfall verliert. Glücklich mit Freddie kann Lydia von nun an nur noch in ihrer Traumwelt sein, in die sie seitdem reist.

Als du mich sahst - Robinne Lee

Als du mich sahst
von Robinne Lee

Story einer "normalen" Frau und einem Popstar

In dem Buch "Als du mich sahst" von Robinne Lee lernt der Leser die 40 Jährige Soléne kennen, welche geschieden ist, als Kunsthändlerin arbeitet und eine pubertierende Tochter hat. Während eines Buches eines Konzertes der Lieblingsband ihrer Tochter, lernt Soléne den 20 Jährigen Leadsänger Hayes kennen und beginnt mit ihm alsbald eine Affäre.

Ardantica - Carolin A. Steinert

Ardantica
von Carolin A. Steinert

Mysteriöse "Entführung" in die magische Welt Naurénya

In der Hörrunde zu "Ardantica: Der Obsidian" von Carolin A. Steinert lernt der Leser die Mathematikstudentin Leyla kennen, welche unabsichtlich auf die Spuren einer alten Macht trifft und sich von nun an auf die Suche nach dem Bösen macht, damit die beiden Welten nicht ineinanderbrechen.

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
von Franziska Jebens

Folge deinem Traum, auch wenn er mal Umwege geht

In dem Buch "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" von Franziska Jebens lernt der Leser Sophie kennen, welche einen großen Traum besitzt; sie möchte mit einem mintfarbenen Foodtruck durch das ganze Land fahren und mit vollem Herzen kochen und genießen. Doch ihr Leben bzw.

Gegen tote Träume hilft nur Liebe
von Minny Baker

Ein hinreißendes Buch voller Leidenschaft und Träume

In dem Roman "Gegen tote Träume hilft nur Liebe" von Minny Baker lernt der Leser die junge Nelly kennen, welche durch einen Unfall ihren großen Traum aufgeben muss. Seitdem fühlt sie sich verloren und weiß nicht, wie es in ihrem Leben weitergehen soll. Doch dann trifft sie auf Dan bei UCoP. Kann Liebe ihr Herz heilen und ihre Zukunft beflügeln?

Der Bodyguard - Sonja Rüther

Der Bodyguard
von Sonja Rüther

Thriller meets Romantik

In dem Thriller "Der Bodyguard" von Sonja Rüther lernt der Leser den Personenbeschützer Maik kennen, welcher neu in dem Sicherheitsteam der Familie van Holland ist. Sein neuer Auftrag ist es, die Tochter namens Lynn zu beschützen, doch dies erweist sich alles andere als ein einfacher Job. Plötzlich entflammten in Maik durch ein ungewöhnliches Kennenlernen die Liebe zu Lynn.

Crazy in Love - Emma Winter

Crazy in Love
von Emma Winter

Meergrüne Augen meets Kaffee mit Cupcakes (Gefühle pur)

In dem Buch "Crazy in Love" von Emma Winter lernt der Leser Sasha kennen, welche den Wunsch besitzt, an der Yale University zu studieren. Jedoch muss Sasha um ihrem Ziel näher zu kommen, ihre geliebte Heimat und Mutter verlassen um etliche Meilen entfernt an einer privaten High School in Boston einen Neuanfang zu starten.

Seiten