Buch

Blue Period. Bd.1 - Tsubasa Yamaguchi

Blue Period. Bd.1

von Tsubasa Yamaguchi

Sieh die Welt mit neuen Augen!

Yataro Yaguchi hat gute Noten - aber keine Leidenschaft. Er trinkt, raucht und treibt sich bis nachts in der Stadt herum. Aber glücklich macht ihn das nicht. Und nun, kurz vor dem Schulabschluss, muss er sich fragen, ob das wirklich alles ist, was er vom Leben zu erwarten hat.

Da kommt er durch einen Zufall mit der Malerei in Kontakt - und plötzlich sieht er die Welt mit anderen Augen. Ohne jede Erfahrung beschließt er, sich für eine Kunstakademie zu bewerben. Doch die Aufnahmeprüfung ist hart ... und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit!

- Ein leidenschaftliches Plädoyer für die Kunst - Einer der erfolgversprechendsten Neustarts in Japan 2019 - Für zahlreiche Preise nominiert

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz toller Manga über Kunst und den Willen etwas zu erreichen

Tolle Zeichnungen, spannende Charaktere die völlig verschieden sind und ein ganz tolles Thema!
Ich liebe den Manga und die Art wie er gemacht ist. Der Zeichenstil ist schön, gefällt mir sehr gut und auch die Charaktere mag ich sehr. Der Protagonist Yatora ist eine sympathische Figur und strengt sich für sein schließlich gefasstes Ziel sehr an und arbeitet hart an seinen Fähigkeiten. Aber auch alle anderen Figuren versuchen vorwärts zu kommen und haben hier gerade im Kunstclub natürlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
223 Seiten
ISBN:
9783964333025
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Manga Cult
Übersetzer:
Lasse Christiansen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher