Buch

Das unheimliche Fenster

von Tonke Dragt

Fantastische, unheimliche und magische Geschichten aus dem Königreich Unauwen, meisterhaft erzählt von Fantasy-Autorin Tonke Dragt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Art Märchensammlung

Im Sommer hatte ich den Doppelband um die Abenteuer von Ritter Tiuri gelesen. Auch wenn die Geschichte von Tonke Dragt vor über 50 Jahren geschrieben wurden, lesen sie sich doch wie aktuelle Fantasyromane.

Auch die Geschichten in "Das unheimliche Fenster" spielen im Königreich Unauwen, haben bei mir aber nicht die gleiche Faszination geweckt. Erstmals erschienen sie mehr als 10 Jahre nach Ritter Tiuri, doch finden sich hier auf knapp 200 Seiten insgesamt sechs Geschichten, drei davon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783407783493
Verlag:
Beltz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.