Buch

Chromosom 21- Kollateralschaden - Toby Winter

Chromosom 21- Kollateralschaden

von Toby Winter

Der Krieg gegen die Koltar, einem aggressiven Insektenvolk, läuft schlecht für das Zentralkomitee. Zwar ist man den Aliens technisch weit überlegen, aber die schiere Anzahl der Feinde, die im Verhältnis 1:100 steht, lässt einen Sieg immer unwahrscheinlicher werden. Um dennoch siegen zu können, braucht es eine neue Strategie. Man schickt die Triton, unter dem Kommando von Kapitän Gorman, mit einem Geheimauftrag in ein kleines Sternensystem am Rande der Galaxie. Nach Erfüllung ihres Auftrags ist die Triton auf dem Rückweg zu ihrem Heimatplaneten. Auf halbem Weg, mitten im Vakuum zwischen zwei Sternen-Systemen, wird sie von Unbekannten angegriffen und ihr Antrieb sabotiert. Noch ehe Kapitän Gorman und sein Führungsstab die Situation richtig begriffen haben, kämpfen sie längst um ihr nacktes Überleben. Wer sind die unheimlichen Angreifer, die systematisch alle Besatzungsmitglieder töten, um in den Besitz der Triton zu gelangen? Sind es die Koltar oder gar ein neuer unbekannter Feind? Können Kapitän Gorman und seine Männer das Ruder noch herumreißen und die Triton vor dem übermächtigen Feind retten und gibt es noch eine Chance, den Krieg gegen die Koltar zu gewinnen, oder war letztendlich alles umsonst? Erleben sie Action und Spannung bis zum überraschenden Ende! Printversion 349 Seiten Weitere Bücher von Toby Winter: Der Kodex (Tief im Westen - Ein Ruhrpottkrimi aus Dortmund) Thriller Der Kodex - Tattoos (Ein Ruhrpottkrimi aus Dortmund) Thriller Das Weltenschiff (Kosmische Intrigen 1) SciFi-Abenteuer Codename : Troja(Kosmische Intrigen 2) SciFi-Abenteuer Die Marsstation (Kosmische Intrigen - Kurzgeschichte) SciFi-Abenteuer Sammelband (Die Bestie in mir Band 1 & Band 2) Mystery-Thriller Jagdzeit (Die Bestie in mir- Kurzgeschichte) Mystery-Thriller Erkenntnis (Die Bestie in mir - Kurzgeschichte) Mystery-Thriller Sie möchten informiert werden über neue Bücher, Gewinnspiele oder Rabatt Aktionen? Dann können Sie sich anmelden zu unserem kostenlosen Handy-Newsletter. Weitere Informationen auf unserer Homepage :

Rezensionen zu diesem Buch

Science Fiction

Das Weltraumabenteuer hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Das Raumschiff Triton befindet sich auf dem Rückflug einer Forschungsmission. Plötzlich kommt es zu technischen Problemen. Ich mag Science Fiction sehr gerne und hier werden die Fans des Genres sehr gut bedient. Die Geschichte ist von Anfang an sehr spannend und alle technischen Hintergründe werden toll erklärt. Der Schreibstil ist angenehm und auch das Cover passt ganz wunderbar. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739480091
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen