Buch

Die Stille zwischen den Sekunden - Tania Witte

Die Stille zwischen den Sekunden

von Tania Witte

Nur knapp ist Mara einem Bombenattentat in der U-Bahn entgangen. Ihre Mitschüler nennen sie seither "Das Mädchen, das überlebt hat" und erwarten Betroffenheit von ihr. Aber Mara hat ganz andere Sorgen. Ihre Freundin Sirîn meldet sich immer seltener und scheint plötzlich komplett unerreichbar. Je mehr Mara ihr zu helfen versucht, desto mehr Unverständnis und Ablehnung erntet sie. Was verheimlichen alle vor ihr? Erst als sich ihr Schwarm Chriso in die Suche einschaltet, kommt die erschütternde Wahrheit ans Licht.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein absolut spannendes, fesselndes Hörbuch, das seinesgleichen sucht.

Inhalt:
Nur knapp entgeht Mara einem Bomben-Attentat in der UBahn. Auch wenn sie es versucht zu überspielen, es verfolgt sie doch immer mehr. Die Schulkollegen - allen voran ihr Schwarm Chriso - nennen sie nur noch "das Mädchen, das überlebte". Das ärgert Mara sehr, zumal Chriso doch ihr heimlicher Schwarm ist. Als er sich ausgerechnet jetzt immer mehr um Mara bemüht, glaubt diese, er hat es nur auf Informationen für seinen Instagram-Kanal abgesehen. So ist Mara hin- und hergerissen....

Weiterlesen

Authentisches Lesevergnügen, dem teilweise der rote Faden fehlt!

Im Rahmen der Aktionswoche, die der Arena-Verlag in Kooperation mit der Autorin Tania Witte zu dem frisch erschienenen Titel „Die Stille zwischen den Sekunden“ veranstaltet, veröffentlichte ich vor nur wenigen Tagen einen persönlichen Blogbeitrag, in dem ich über das Thema „Social Media“ sinniere, sowohl über die Erkenntnisse, die ich aus der Lektüre gewinnen konnte, als auch über meine eigenen Erfahrungen. Die anderen sechs Blogger haben ebenfalls ziemlich coole Artikel geschrieben – schaut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945986905
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Rubikon Audioverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.