Buch

Welle - Suzy Lee

Welle

von Suzy Lee

Suzy Lee hat mit diesem außergewöhnlichen Bilderbuch ein kleines Meisterwerk geschaffen. Hier sprechen die Bilder für sich, jedes Wort scheint überflüssig. Dabei erzählt Suzy Lees mit ihren einfühlsamen Zeichnungen und einer wunderbaren Farbgestaltung eine große und fabelhafte Geschichte. Eine Geschichte eines kleinen Mädchens und ihr Verhältnis zum Meer, über die Kraft der Natur und das Spiel mit den Wellen. Ein wunderbar poetisches Bilderbuch! Ganz ohne Text - spielerisch leicht wie der Sommer und kraftvoll wie das Meer! Das ist stark, fröhlich, realistisch und philosophisch!Neuausgabe des weltweit ausgezeichneten Bilderbuchs!Moderner Klassiker!Wunderbar poetisch und spielerisch-philosophisch!

Rezensionen zu diesem Buch

Ausdrucksstark

Ich habe dieses kleine Büchlein auf der ersten "069 Frankfurter Verlagsschau" Anfang des Monats gesehen, wo der 360° Verlag ebenfalls ausgestellt hat. Habe mich direkt in das Bilderbuch verliebt. Es kommt ganz ohne Text aus, und wenn man bedenkt wie wenig Farbe in den Bildern vorkommt, ist es bemerkenswert, wie ausdrucksstark sie sind. Blau und schwarz auf weißem Hintergrund sind die einzigen Farben. Die Illustrationen sind aufs Wesentliche konzentriert und damit besonders kräftig in ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783961855100
Erschienen:
März 2018
Verlag:
360 Grad Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.