Buch

Haus der tausend Spiegel - Susanne Gerdom

Haus der tausend Spiegel

von Susanne Gerdom

Die junge Hexe Annik steht vor einem Rätsel, das über ihr ganzes Leben entscheiden wird: Sie hat den Auftrag, das Geheimnis um die Familie van Leuwen zu lüften. Doch kaum ist sie auf dem majestätischen Anwesen angekommen, machen ihr die Bewohner, Gabriel und Daniel, eindeutige Avancen. Und Annik macht eine finstere Entdeckung nach der nächsten. Ist hier tatsächlich ein mächtiger Spiegelzauber am Werk, gewirkt von einer bösen Hexe? Die sich die Seele und Liebe der van Leuwens auf ewig sichern will? Kann Annik sie besiegen? Denn langsam aber sicher verliebt sie sich, und das Ende ist vollkommen ungewiss ...

Rezensionen zu diesem Buch

etwas düstere aber sehr gute Fantasy mit hohem Fesselfaktor

Erster Satz:

„Annik brach früh am Morgen auf, nachdem sie eine Weile prüfend vor dem Spiegel gestanden hatte.“

 

 

„Haus der tausend Spiegel“ ist sehr flüssig geschrieben. Mir war es sehr schnell möglich in die Geschichte einzutauchen und die Spannung war sehr schnell da und konnte sich sehr gut bis zum Ende halten. Ich war gefesselt von Anfang bis Ende und ich habe den Schreibstil sehr genossen.

Von Susanne Gerdom kannte ich bislang noch keinen...

Weiterlesen

gruslig schön

Über die Autorin:

Susanne Gerdom lebt und arbeitet als freie Autorin und Schreibcoach mit ihrer Familie und fünf Katzen am Niederrhein. Sie schreibt seit mehr als einem Jahrzehnt Fantasy und Romane für Jugendliche und Erwachsene. (Quelle: Verlag)

Zum Inhalt: Klappentext

Die junge Hexe Annik steht vor einem Rätsel, das über ihr ganzes Leben entscheiden wird: Sie hat den Auftrag, das Geheimnis um die Familie van Leuwen zu lüften. Doch kaum ist sie auf dem majestätischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641182878
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Random House ebook
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.