Buch

Käthe. Rettet den Gorilla-Garten! [2] - Simone Veenstra

Käthe. Rettet den Gorilla-Garten! [2]

von Simone Veenstra

Rettung für den KlassengartenDer erste Gorilla-Garten-Tag von Käthes Schulklasse war ein voller Erfolg, die Regenwurmzucht hat Käthe in ihrer Sockenschublade verstaut und nächste Woche kommt endlich ihre Oma zu Besuch. Absolut apfel-gut, findet Käthe. Doch dann erfahren sie und ihre Freund innen, dass der Gorilla-Garten in Gefahr ist. Die Parkanlage um den Garten wurde neu gestaltet und die Pacht erhöht. Aber Käthe und ihre Klasse haben sofort eine Lösung parat: Alle helfen so gut sie können. Hunde werden Gassi geführt, Fenster geputzt und Gurken limo verkauft. Gemeinsam können sie den Klassengarten retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Warmherzige, lebensfrohe und humorvolle Geschichte

Inhalt:
Der erste Gorilla-Garten-Tag von Käthes Schulklasse war ein voller Erfolg, die Regenwurmzucht hat Käthe in ihrer Sockenschublade verstaut und nächste Woche kommt endlich ihre Oma zu Besuch. Absolut apfelgut, findet Käthe. Doch dann erfahren sie und ihre Freund*innen, dass der Gorilla-Garten in Gefahr ist. Die Parkanlage um den Garten wurde neu gestaltet und die Pacht erhöht. Wird es Käthe und ihrer Klasse gelingen den Gorilla-Garten zu retten?

Meinung:
Käthe und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833741913
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.