Buch

Links und rechts vom Glück - Silke Schütze

Links und rechts vom Glück

von Silke Schütze

_Oft reicht ein einziger Moment, um das Leben aus dem Gleichgewicht zu bringen. So wie bei Sonja, die glücklich verheiratet ist und trotzdem in eine Affäre hineinrutscht, mit der sie alles, was ihr wichtig ist, aufs Spiel setzt. Oder bei ihrer Freundin Billie, die so viel Angst hat, noch einmal verletzt zu werden, dass sie selbst zur Herzensbrecherin wird. Und schließlich Hermine, Sonjas Mutter. Sie findet heraus, dass ihr Mann bis zu seinem Tod ein Geheimnis gehütet hat, das nun ihr ganzes Leben verändern wird. Drei Frauen suchen das Glück - und werden es nur finden, wenn sie lernen, sich selbst zu vertrauen.

Rezensionen zu diesem Buch

eine wunderbare Geschichte

Nun sitze ich schon eine ganze Weile vor dem Bildschirm, und weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, da ich ständig das Gefühl habe, die Schönheit dieses Buches nicht mit Worten beschreiben zu können. Am liebsten würde ich mich ja ganz kurz fassen und das Buch einfach jedem, der sich vom Klappentext angesprochen fühlt, empfehlen. Das mache ich natürlich auch, denn ich empfinde „Links & rechts vom Glück“ als äußerst lesenswert.

Im Laufe der Geschichte hat diese ihren ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9783426514429
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Droemer/Knaur
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.