Buch

Küsse auf Sullivans Island - Sheila Reynolds

Küsse auf Sullivans Island

von Sheila Reynolds

Neuanfang auf Sullivans Island? Susan fühlt sich in ihrem Leben gefangen, obwohl eigentlich alles perfekt sein sollte: Sie ist Verlagschefin, lebt in einer Villa nahe Charleston und hat einen attraktiven Mann. Der hängt jedoch nur noch zuhause rum, seit er seinen Job verloren hat. Als Susan eines Tages beim Einkaufen Ethan auf seinem Motorrad begegnet, kribbelt es zum ersten Mal seit Langem wieder in ihrem Bauch. Seine Tattoos und Piercings sind ganz schön heiß. Von da an begegnen sich die beiden immer häufiger in der Stadt. Doch obwohl sie sich zueinander hingezogen fühlen, scheint eine Beziehung unmöglich. Schließlich ist Susan vergeben und die beiden sind auch zu verschieden. Oder? Von Sheila Reynolds sind bei Forever by Ullstein erschienen: Happy End auf Sullivans Island? (Charleston-Love-Storys 1) Abschied von Sullivans Island (Charleston-Love-Storys 2) Küsse auf Sullivans Island (Charleston-Love-Storys 3)

Rezensionen zu diesem Buch

wieder einmal eine tolle Geschichte

„Küsse auf Sullivans Island“ ist der tolle, abschließende Teil der „Charleston-Love-Storys“.

Einen Job als Chefin eines Verlages, ein attraktiver Ehemann und eine grandiose Villa in der Nähe von Charleston – eigentlich ein perfektes Leben. Eigentlich. Susan fühlt sich nicht mehr wohl. Alles scheint zur Gewohnheit geworden zu sein, auch die Ehe mit ihrem Mann. Und seit dieser seinen Job verloren hat, gammelt er nur noch daheim rum. Irgendwie scheint einfach der gewisse Kick zu fehlen,...

Weiterlesen

Schicksalsbegegnung

Susan ist Verlagschefin und lebt ein glückliches Leben mit ihrem Ehemann in einer gutsituierten Gegend in Charleston. Aber ihr Glück hat einen Riss, seit ihr Mann arbeitslos daheim sitzt und sich um nichts kümmert, nicht einmal um einen neuen Job. So hatte Susan sich das nicht vorgestellt und so langsam geht ihr das anstrengende Zusammenleben gehörig auf die Nerven. Wenn das Leben doch mal wieder etwas Aufregendes zu bieten hätte! Kaum gedacht, kreuzt beim Einkauf der gutaussehende Ethan mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783958182783
Verlag:
FOREVER
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.