Buch

Die Zeitlos-Trilogie, Band 3: Die Flammen der Zeit

von Sandra Regnier

Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?

Rezensionen zu diesem Buch

Die Zeitlos-Triologie-Die Flammen der Zeit/ Abschluss der Reihe

Die Zeitlos-Triologie Band 3 ist ein zufriedenstellender Abschluss der Fantasy Reihe.Ich muss aber auch sagen,dass ich froh bin den letzten Band "geschafft" zu haben, da die Reihe hin und wieder ihre Längen hatte.

Eigentlich war für mich im letzten Band das ideale Setting gegeben, die "Fünf Freunde  suchen die neolithische Kultorte quer durch Großbritannien  auf  und Meredith führt die Rituale des Kodex durch.Obwohl ich ein großer GB Fan bin und schon ein paar Steinkreise,...

Weiterlesen

Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?

Das Finale der Zeitlos Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend, abwechslungsreich und endlich erfährt man, was Meredith alles kann und wie alles zusammenhängt. Sie verschenkt ihr Herz und umschließt eine spannende Geschichte, gekleidet von Vorboten eines Weltuntergangs.
Dies ist ebenfalls das beste und stärkste Buch der Reihe, das mit sehr viel aufwarten kann und immer für eine Überraschung gut ist.
Es gibt kaum/ wenn überhaupt Längen und ich konnte mich sehr gut mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783551314413
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.