Buch

Edition Piepmatz. Es war einmal ... Meine Märchen - Sandra Grimm

Edition Piepmatz. Es war einmal ... Meine Märchen

von Sandra Grimm

Märchen für die Allerkleinsten

Ob Rotkäppchen, Dornröschen oder die Prinzessin auf der Erbse - die Märchen von Grimm und Andersen faszinieren bereits die Allerkleinsten. Zehn der beliebtesten Märchen hat Sandra Grimm behutsam und kindgerecht für kleinste Ohren nacherzählt. Wunderschöne Märchenlieder, gesungen von Bettina Göschl und Kindern, laden zum Träumen ein.

Aus dem Inhalt 10 Geschichten, z. B.:- Rotkäppchen- Die Prinzessin auf der Erbse- Hänsel und Gretel- Die Bremer Stadtmusikanten 4 Lieder:- Hänsel und Gretel- Dornröschen war ein schönes Kind- Aschenputtel- Schneewittchen

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschön

Da ich zwei Patenkinder und einen Neffen habe, lese ich immer wieder genre auch Kinderbücher, um zu sehen, was als Geschenk oder für die gemeinsame Lektüre passen könnte. Dabei bin ich auf dieses Buch gestoßen, das mir sehr gut gefallen hat. Es ist liebevoll und ansprechend gestaltet und ist auch schon für die Kleinsten bestens geeignet. Die dicken Seiten sind perfekt für kleine Patschehändchen und gehen nicht gleich kaputt. So kann das Buch ein jahrelanger Begleiter für die kleinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833742033
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher