Buch

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen - - S. Quinn

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen -

von S. Quinn

Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?

Rezensionen zu diesem Buch

Auftakt zur Fortsetzung

Sophia und Marc sind frisch verheiratet und genießen ihre Zeit zu zweit. Doch dann bekommt Sophia eine Hauptrolle in einem Film angeboten. Marc wäre es lieber, dass sie die Rolle nicht annimmt. Aber Sophia setzt ihren Willen durch. Der Kontrollzwang von Marc nimmt zu. Wie wird Sophia damit umgehen?

Um es gleich am Anfang zu sagen: Es ist eine super Fortsetzung zur "Devoted"-Trilogie. Das Buch knüpft genau da an, wo der letzte Band aufgehört hat.

Auch hier konnte ich wieder mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783641189716
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Angela Schumitz
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.