Buch

Wheel of Time 14. A Memory of Light - Robert Jordan, Brandon Sanderson

A Memory of Light

von Robert Jordan Brandon Sanderson

For twenty years The Wheel of Time has enthralled more than forty million readers in over thirty-two languages. A MEMORY OF LIGHT brings this majestic epic series to its richly satisfying conclusion

Rezensionen zu diesem Buch

Licht und Schatten ...

… ein Drama in 14 Akten.

13 Jahre, 14 Bücher (37 in der deutschen Ausgabe) und gefühlt eine Million Charaktere; Robert Jordans Fantasy-Zyklus The Wheel of Time kann getrost als „episch“ bezeichnet werden. Dieser Band nun ist der Abschluss. Doch es hätte auch anders kommen können.

Denn Robert Jordan erkrankte schwer und verstarb 2007 noch vor der Fertigstellung seines Großprojekts. Doch er hatte vorgesorgt: auf der Basis umfangreicher Aufzeichnungen und in enger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
912 Seiten
ISBN:
9781841498720
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Little, Brown Book Group
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.