Rezension

Zwischen Sexpartys und toxischen Beziehungen

Love Addict
von Kate Davies

Bewertet mit 4 Sternen

Ich wurde durchgehend sehr gut über 507 Seiten hinweg unterhalten. Davies hat genau meinen Humor getroffen und ich war von Julias Story sehr beeindruckt, vor allem aber von ihrer persönliche Entwicklung. Man muss definitiv darauf hinweisen, dass in dem Buch sehr viele explizite sexuelle Handlungen beschrieben werden. Dies könnte für manche Leserinnen und Leser eventuell etwas zu viel, oder zu verstörend sein. Der Aspekt, dass sich die Beziehung zwischen Julia und Sam in eine ungesunde Richtung bewegt, hat sich im Laufe der Zeit immer mehr in die Geschichte eingeschlichen. Mir ist die toxische Beziehung zwischen den beiden trotzdem etwas zu kurz gekommen und man hätte eindeutig ein paar heiße Szenen dagegen eintauschen können… Falls ihr also die Entwicklung von Julia und ihre diversen „Abenteuer“ erleben wollt, dann lest unbedingt dieses Buch. Ich vergebe 4/5 Sterne und kann »Love Addict« absolut empfehlen.